Anmeldung

Diagnostik von Traumafolgestörungen
Grundlagen zur Entstehung von PTBS, von Bindungs- zu Monotrauma bis zu schweren dissoziativen Störungen
Fr, 14.06.2024, 09:30 – 17:00 Uhr

Persönliche Daten

Zahlung

Hiermit ermächtige ich das Trauma Hilfe Zentrum München e.V., einmalig die Teilnahmegebühr für die hier aufgeführte Veranstaltung von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen.
Zahlungsempfänger: Trauma Hilfe Zentrum München e.V., Horemansstraße 8, 80636 München, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE25ZZZ00001009192. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Institutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingen. Ich bin damit einverstanden, dass das Trauma Hilfe Zentrum München mich nach Eingang der Anmeldung im Rahmen einer individuellen Regelung über den Zeitpunkt des Einzugs der Teilnahmegebühr informiert (Pre-Notification). Die Mandatsreferenz wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Angaben zu Ihrer Person

Abschluss